Ihre Pflegeberatung vor Ort - rufen Sie an: 0800 - 000 58 86
MeinPflegeZentrum e.V. informiert und die Pflegekasse finanziert sie!

Als Jahrgangsbester ausgezeichnet

Wir gratulieren unserem Mitarbeiter Herrn Christoph Emschermann zur bestanden Meisterprüfung. Auf der 67. Meisterfeier der Handwerkskammer Düsseldorf wurden für den Jahrgang 2016 1088 Meiserbriefe ausgegeben. Christoph Emschermann erhielt den Meisterbrief in der Sparte Orthopädietechnik als Jahrgangsbester.

Wir freuen uns, dass Herr Christoph Emschermann als frisch gebackener und ausgezeichneter Orthopädiemechanikermeister mit seiner Kompetenz, seinem Engagement und seiner Motivation schon seit längerer Zeit ein wichtiges Mitglied unseres Teams ist. Mit besten Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen zur besten Versorgung ist ein elementares Ziel unserer Unternehmensphilosophie und spielt somit auch eine bedeutende Rolle in allen Qualifizierungsmaßnahmen. Deswegen freut es uns ganz besonders, wenn unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen diese Herausforderung annehmen und immer wieder neue Maßstäbe setzen.

 

Christoph Emschermann (2. von rechts) mit Spitzen-Politikern und Spitzen-Handwerkern. Von links: Kammerpräsident Andreas Ehlert, Ministerpräsidentin Hannelore Kraft, Oberbürgermeister Thomas Geisel.

Ein sehr aufnerksamen Publikum verfolgte die Meisterfeier

assets/files/PR_Jahrgangsbester.pdf
Wir sind für Sie da

Tel.: 02129 349 40
Fax: 02129 311 78
info@boege-online.de

Sie erreichen uns:
Mo-Fr. 8.00 – 18.00 Uhr

24 Stunden Notdienst

Tel.: 0800 734 244 533

Veranstaltungskalender

Termine folgen

 

Themen bei Böge

Jahrgangsbester
Wir gratulieren unserem Mitarbeiter Herrn Christoph Emschermann zur bestanden Meisterprüfung. weiterlesen
Webinar von VTON
In der Mitarbeiterqualifikation setzen wir neue Maßstäbe bei Stressbewältigung und Burnout-Prävention. weiterlesen